- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage so dicht am Kudamm und in gastronom. gut ausgestatteter Umgebung sollte jeden Gast zufrieden stellen. Die gut 90 Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Großformatige Fotos einstieger Filmstars dekorieren Zimmer wie Aufenthaltsräume. Die jungen Receptionisten machen mit Elan ihre Arbeit.
Unser Zimmer stellte sich als eiskalte Suite heraus. Vermutlich hatte sich die Reception gedacht, wenn wir über SAS buchen, müßen wir aus dem kalten Norden kommen. Ein winziger elektr. Heizlüfter vermochte nur geringe Wärme zu produzieren. Zum Glück waren wir fast nur zum Schlafen anwesend und die Betten waren angenehm warm. An der Recption wurde uns von rätselhaften Heizschlangen in den Wänden erzählt. Wo wir auch hinlangten, warme Wände waren nicht erkennbar. Im Bad sollte unbedingt ein Heizkörper installiert werden! Die Ausstattung des Zimmers ist eher großzügig., Kaffe/Teekocher ist erwartungsgemäß vorhanden.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Obst und Müsli werden ständig ergänzt. Man versucht, sich auf die Gesundheitswelle bei den angebotenen Produkten einzustellen.
Der Service war im ganzen Haus gut. Das Personal ist aufmerksam. Der Reigungsdienst wird von jungen Männern vorgenommen, was etwas ungewöhnlich ist. Im Frühstücksraum wird rasch abgeräumt und die Speisen schnell aufgefüllt. Die fehlende Kontrolle am Eingang des Raumes wird angenehm registriert!
Miiten in Wilmersdorf gelegen, kommt man schnell in alle Ecken der Hauptstadt. Busse bringen den Besucher schnell zum Bahnhof Zoo, von wo aus alle Öffentl. Verkehrsmittel erreichbar sind. Natürlich ist man schnell zu Fuß am Kudamm und kann am kulturellen Leben teilnehmen. Für Besucher der ITB bieten sich Mitfahrgelegenheiten zur Messe beim benachbarten ABBA-Hotel. PKW-Benutzer werden die Parkplatz - Probleme kennenlernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 181 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie das art’otel berlin kudamm für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen insgesamt guten Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit dem Frühstück, netten Personal und Zimmeraustattung zufrieden waren. Das macht uns immer besonders stolz weiterzumachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Beste Grüße art’otel berlin kudamm Management Team