- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Nach einer langen Fahrt kamen wir gegen 19:30 im Hotel an. An der Rezeption war bereits eine Gruppe von Gästen, die völlig frustriert waren, da sie ihre gebuchten Zimmer nicht bekamen. Aussage der Rezeptionistin: 'Sie hätten ja auch keine garantierte Buchung getätigt, und wenn man nach 18:00 anreise, müsse man damit rechnen, dass die Zimmer weitergegeben werden.' Ich dachte, das kann uns nicht passieren, da ich eine solch garantierte Buchung abgeschlossen hatte. Dann kam ich an die Reihe und wurde eines Besseren belehrt: "Sie haben ja eine garantierte Buchung. Deswegen (!!) haben wir Sie in unserem Schwester-Hotel untergebracht." Auf meine erstaunte Rückfrage sagte sie etwas von Überbuchung. Für uns war das sehr ärgerlich, da wir uns dieses Hotel wegen des Standortes ausgesucht hatten und nun zu einen wichtigen Termin zu spät kamen. Die Bewertung der einzelnen Kategorien ist insofern nicht richtig, da wir das kaum beurteilen können. Es ist aber zwingend vorgeschrieben , 12 Auswahlkriterien zu bewerten.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in unserem Schwesternhotel untergebracht haben. Durch einen Systemfehler waren wir leider kurzfristig überbucht, jedoch haben wir Sie im nur 5 Min. zu Fuß entfernten Hotel untergebracht, in dem Sie auch bleiben wollten, da es Ihnen dort so gut gefiel. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten diesbezüglich und wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie mich bei eventuellen Fragen direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0