- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlecht / nicht ausgebildetes Personal. Bei der Ankunft unterhielten sich zwei Angestellte vor uns über die Unfähigkeit einer von den beiden, worauf diejenige scheinbar noch fast stolz war. Das macht kein gutes Bild vor dem Gast. Das Zimmer ist ok. Leider ist der Teppich sehr fleckig und die Dusche leicht in Mitleidenschaft gezogen. Oberflächlich scheint es sauber zu sein. Vielleicht sollte man aber nicht detaillierter nachschauen. Das Zimmermädchen ist am nächsten Morgen beim Frühstücksdienst. Das Frühstück ist geschacklich eine absolute Zumutung. Salzige warme Würstchen. Rühreier aus der Flasche. Ekelhaft schmeckendes Bircher Müsli. Verbranntes und vor Fett triefendes Spiegelei. Teeauswahl naja...ok. Brötchen traurig. Wurst und Käseauswahl normal und begrenzt. Personal katastrophal: fasst Tassen ganz oben an, wo man mit dem Mund hin kommt, Schüsseln werden am Körper getragen, keine Tabletts im Einsatz, wenn es drauf ankommt, gar kein System hinter allem erkennbar, Personal wirkt sehr gehetzt, weil nichts koordiniert ist, benutzte Tische bleiben ewig unabgeräumt, dafür räumte man unseren Tisch ab, während wir am Buffet waren und als wir wieder kamen mit unseren Tellern, war unser Tisch von anderen Gästen besetzt, das kam wiederholt auch vei anderen Gästen vor. Und das Ganze für knapp 20€ pro Person. Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Onlinebewertung geschrieben haben. Mit großem Bedauern haben wir Ihr Review gelesen. Dies gehört nicht zu unserem Standard und wird mit dem Hoteldirektor besprochen. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede Bewertung als eine Chance sehen für Verbesserungsmöglichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und wir Sie wieder bei uns für einen zweiten und noch besseren Aufenthalt begrüßen werden. Viele Grüße art'otel berlin kudamm Management Team