Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Design, aber manchmal zu wenig Funktion
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmer Eingangsbereich und Lobby mit Bar. Negativ fiel auf, dass in den Fahrstühlen keine Beschriftung für die Stockwerke steht. Ich hätte nicht gewusst, wo es morgens Frühstück gibt und ob eine Sauna/Fitness vorhanden ist (habe ich aber eh nicht gesucht). Auch auf dem Stockwerk fehlt die Beschriftung, in welche Richtung die Zimmer numeriert sind. Also heißt es erstmal suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und gut sauber. Man merkt, dass man sich auf Kunst und Design spezialisiert. Äußerst angenehmes großes Bett. Gute Dusche mit ebenem Eingang. Negativ aufgefallen ist aber, dass die Trennwand neben der Dusche zu schmal war. Beim längeren Duschen kam viel Wasser in den Rets des Badezimmers. Beim Eintreten lagen die beiden Handtücher ordentlich hinter einem kleinen Holzbehälter mit Duschgel etc. Sieht zwar super aus - aber um das große Handtuch zu bekommen musste ich erstmal alles andere aus dem Weg räumen ... Die Wände sind grau gestrichen, die Kratzer von Vorbewohnern sind besonders gut erkennbar. Die Gepäckablage war sehr klein - folglich auch dort viele Kratzer.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und locker, etwas zu locker da neben meinem Checkout noch Zeit für Privatgespräche war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Querstraße zum Kurfürstendamm. Recht weit zur nächsten UBahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit, die Sie sich zum Schreiber Ihrer Bewertung genommen haben. Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre konstruktive Beurteilung bedanken. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Ausschilderung, gerne werde ich noch einmal überprüfen, ob wir diese für unsere Gäste verbessern können. Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit mir besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0