- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage; Zimmer normale ausstattung ohne Minibar; Zimmer bei Ankunft grob gereinigt; Sanitärbereich (Waschtischarmatur abgeplatzter Chrom --> Plastik); im WC war Toilettenpapier vom Vorgänger. Das Essen vom Buffett war "ok", leider lange wartezeiten bis Beilagen wieder aufgefüllt waren dadurch waren die Anderen Speisen kalt.
Zimmer wurde bereits beschrieben, reicht zum Schlafen. Zur Sauberkeit, da ist einiges verbesserungswürdig.
Essen und Qualität, kein kommentar.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich; im Service dagen waren einige Mitarbeiter mit ihrer Aufgabe sich um Gäste zu kümmern eher überfordert. Zimmerreinigung wurde bereits beschrieben
Schöne Aussicht auf den Soirersee; ansonsten dem Oberland entsprechend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Leider können wir nun nichts mehr tun, als Ihnen zu versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und umgehend auch Maßnahmen getroffen haben. So wurden die defekten Badarmaturen sofort ausgetauscht und unsere Mitarbeiter im Housekeeping sowie im Service werden nachgeschult. Die langen Wartezeiten am Buffet werden wir durch Veränderungen an der Buffetanlage und Vergrößerung des Angebotes künftig verhindern. Wir würden uns nichts mehr wünschen, als dass Sie uns noch einmal besuchen und sich davon überzeugen, dass wir eigentlich viel besser sind, als Sie es leider erlebt haben. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance, wir würden uns freuen, denn mit Ihren Hinweisen haben Sie uns sehr geholfen.