- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft am renovierungsbedürftigem Hotel 10:30, Check in reibungslos. Bezug des Zimers im Nebengebäude "St. Rochus" 15:00. Begrüßungsdrink, Fehlanzeige! Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Lage, ist jedoch im inneren sehr verwinkelt, man braucht etwas Zeit um sich zurecht zufinden. Sauberkeit ist anders, was evtl. mit der Baustelle am etwas zu klein geratenem Wellnesbereich liegen könnte. Das Personal war sehr nett u. bemüht jedoch, jedoch etwas am Ziel vorbei. Gastronomie, na ja bei 1er Übernachtung kann man nicht viel über das Essen sagen, Frühstück OK. Sonderwünsche wie zB. weiches Ei werden erfüllt. Das Abendessen war zum Motto, "Traumschiffbufett", ein Flopp. Die Speisen konnten am Bufett nicht warm gehalten werden, Gemüse köchelte Stunden vor sich hin. Essen teilweise ungenießbar ! Fazit: Preis-Leistung, nööö. Das Management des Hotels muß sich etwas einfallen lassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und hätten gerne direkt vor Ort Abhilfe geschaffen oder zumindest mit Ihnen persönlich über die Reklamationen gesprochen, bestimmt hätte sich einiges sofort lösen lassen. Gerne hätten wir auch Details von Ihnen erfahren, z. B. wo es genau an der Sauberkeit gemangelt hat. Mit der Erweiterung der Wellnessabteilung, die kurz vor dem Abschluss steht, dürfte dies nicht in Zusammenhang stehen, da dies ein separater Bereich ist. Auch die Anmerkungen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter "am Ziel vorbei ging" verstehen wir bedauerlicherweise nicht. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik offen an und werden diese an unsere Abteilung Qualitätssicherung weiter geben, damit dort ggf. entsprechende Maßnahmen getroffen werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren - aber vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance und lassen sich von den Vorzügen des Parkhotels überzeugen. Herzlichst Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel