Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellneshotel zu betreiben ist ein hartes Brot
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft am renovierungsbedürftigem Hotel 10:30, Check in reibungslos. Bezug des Zimers im Nebengebäude "St. Rochus" 15:00. Begrüßungsdrink, Fehlanzeige! Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Lage, ist jedoch im inneren sehr verwinkelt, man braucht etwas Zeit um sich zurecht zufinden. Sauberkeit ist anders, was evtl. mit der Baustelle am etwas zu klein geratenem Wellnesbereich liegen könnte. Das Personal war sehr nett u. bemüht jedoch, jedoch etwas am Ziel vorbei. Gastronomie, na ja bei 1er Übernachtung kann man nicht viel über das Essen sagen, Frühstück OK. Sonderwünsche wie zB. weiches Ei werden erfüllt. Das Abendessen war zum Motto, "Traumschiffbufett", ein Flopp. Die Speisen konnten am Bufett nicht warm gehalten werden, Gemüse köchelte Stunden vor sich hin. Essen teilweise ungenießbar ! Fazit: Preis-Leistung, nööö. Das Management des Hotels muß sich etwas einfallen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und hätten gerne direkt vor Ort Abhilfe geschaffen oder zumindest mit Ihnen persönlich über die Reklamationen gesprochen, bestimmt hätte sich einiges sofort lösen lassen. Gerne hätten wir auch Details von Ihnen erfahren, z. B. wo es genau an der Sauberkeit gemangelt hat. Mit der Erweiterung der Wellnessabteilung, die kurz vor dem Abschluss steht, dürfte dies nicht in Zusammenhang stehen, da dies ein separater Bereich ist. Auch die Anmerkungen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter "am Ziel vorbei ging" verstehen wir bedauerlicherweise nicht. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik offen an und werden diese an unsere Abteilung Qualitätssicherung weiter geben, damit dort ggf. entsprechende Maßnahmen getroffen werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren - aber vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance und lassen sich von den Vorzügen des Parkhotels überzeugen. Herzlichst Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel