Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hoher Preis für wenig Leistung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Wellnesshotel! Sauna und Dampfbad viel zu klein und entspricht nicht dem, was man sich unter einem Wellnesshotel vorstellt. Ein eher normales Hotel mit Dreisterneservice zum Wandern und für Ausflüge OK. Service geht auch besser, es mangelt an vielen kleinen Dingen, die ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre haben sollte, zum Beispiel Badmäntel auf dem Zimmer. Frühstück eher mangelhaft und lässt viele Wünsche offen, der Gipfel waren drei Tage alte, harte Brötchen! Zimmer nicht wirklich gemütlich und die Badezimmer erinnern eher an ein Krankenhaus. Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Haus versteht sich nicht als Wellnesshotel - wir sind ein Urlaubshotel mit einem Wellnessangebot. Leider werden uns in der Nebensaison sonntags keine frischen Brötchen geliefert, so dass wir Aufbacken müssen. Es tut mir sehr leid, wenn es dadurch zu Qualitätseinbußen gekommen ist. Auch unsere Servicequalität hat durch einen hohen Krankenstand Anfang des Monats sicherlich gelitten - die verbliebenen Mitarbeiter haben ihr Möglichstes getan. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können?! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin