- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Wellnesshotel! Sauna und Dampfbad viel zu klein und entspricht nicht dem, was man sich unter einem Wellnesshotel vorstellt. Ein eher normales Hotel mit Dreisterneservice zum Wandern und für Ausflüge OK. Service geht auch besser, es mangelt an vielen kleinen Dingen, die ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre haben sollte, zum Beispiel Badmäntel auf dem Zimmer. Frühstück eher mangelhaft und lässt viele Wünsche offen, der Gipfel waren drei Tage alte, harte Brötchen! Zimmer nicht wirklich gemütlich und die Badezimmer erinnern eher an ein Krankenhaus. Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Haus versteht sich nicht als Wellnesshotel - wir sind ein Urlaubshotel mit einem Wellnessangebot. Leider werden uns in der Nebensaison sonntags keine frischen Brötchen geliefert, so dass wir Aufbacken müssen. Es tut mir sehr leid, wenn es dadurch zu Qualitätseinbußen gekommen ist. Auch unsere Servicequalität hat durch einen hohen Krankenstand Anfang des Monats sicherlich gelitten - die verbliebenen Mitarbeiter haben ihr Möglichstes getan. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können?! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin