- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten unser Zimmer im Dezember 2010 erstellten Neubau mit einem grandiosen Blick aufs Matterhorn, einfach sensationell, besser gehts kaum. Wir hatten HP gebucht und diese Entscheidung nie bereut. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt für die Schweiz, absolut top!
Wir hatten ein sehr schön eingerichtet Zimmer mit 2 Flat-TV sowie 2 Bädern, Kaffemaschine, Safe, Telefon einer Bose Anlage mit Beschallung der Bäder, einfach klasse! Da die Zimmer sehr neu waren kann es natürlich keine Beanstandung zur Möblierung etc. geben.
Das Frühstück war sehr gut. Die 3 Themenabende (Fondue, Raclette, Grillabend sowie Galadinner) waren spitze und ließen keine Wünsche offen.
Das gesamte Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und Top geflegt.
Sehr gute Sonnenlage am Hang mit schönem Blick auf den Ort sowie einem sensationellen Blick aufs Matterhorn. Die Shuttlebusse halten in 1-2 Minuten Entfernung. Der Weg in den Ort dauert ungefähr 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Poollandschaft (Hallenbad) sehr hell und schön gelegen mit direktem Blick auf die Berge und das Matterhorn, mit ausreichend Liegen. Die Saunen waren sehr nett. Kostenloses Wireless Internet war eine weitere sehr nette Annehmlichkeit. Es steht auch ein kostenoser PC im Foyer zur Verfügung. Jeden Abend gab es nette Piano bzw. Orgel Livemusik in der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |