Alle Bewertungen anzeigen
Urs(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Traditionshotel mit viel Charme und Charakter!
5,7 / 6

Uns gefällt, vor allem der Charakter und der traditionelle Stil dieses wunderschön renovierten Hotels. Natürlich auch, die tolle Wellness Anlage und die Lage. Den Service erlebten wir als sehr freundlich und angenehm, und familiär, Frühstück und Halbpension sind von sehr guter Qualität und die Bedienung professionell und sehr gastfreundlich Alles in allem, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, und ein guter Mix, zwischen Eleganz und sportlichem Look. Ein überaus empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr charmante und traditionelle Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute, traditionelle Küche und ausserordentlich schöner Speisesaal. Der Service ist sehr professionell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiär, freundlich und sehr hilfsbereit, Man fühlt sich wohl, familiär aufgehoben und nicht in einem anonymen Grossstadt Hotel. Zimmer und die ganze Hotelanlage erden sehr sauber unterhalten. Im Umgang mit speziellen Wünschen, zeigt man sich sehr kulant und grosszügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage beurteilen wir als sehr angenehm. Nahe zum Dorfkern und teilweise nahe zu den Bergbahnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness- und Pool Bereich sind ganz toll!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden