Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Irène (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Leider verschlechtert im Vergleich zur früher
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Terrasse und grandioser Seeblick. Leider merkt man allgemein den Spardruck, man zahlt zB separat für eine Nespresso Maschine im Zimmer, das Essen im Restaurant war nicht mehr so excellent wie vor 3 Jahren, dss sind leider sehr relevante Kriterien für einen Hotel Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht, kein Charme, keine Bilder, nichts zur Begrüßung. Bett bequem. Minibar leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat sich im Vergleich zu 2022/23 verschlechtert, das gleiche Menue bestellt, war kein Vergleich mehr, ok, damals grandios, Fleisch und Reis, keine Deko, kein Gemüse, der Salat: eim paar Blätter mit extrem essiglastiger Sauce, der Hammer war aber das Dessert, Panna Cotta, 2 cm Crème und etwas Sauce. Sah aus wie ein 'Versuecherli', eine Miniportion für 11 CHF, sorry, aber das ist frech ! Wir essen das oft, im Alpenblick Adelboden gibt's das für 5.50 CHF, im Gottjard Restaurant , das auch nicht billig ist, ebenso für 5.50 ( doppelt so viel ). Da fühlt man sich etwas für blöd verkauft.


    Service
  • Gut
  • An sich gut, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, gestört hat uns, dass nicht mehr automatisch eine Zimmerreinigung erfolgt, man muss diese anmelden. Schade auch, dass um 8.30 Uhr die Rezeption unbesetzt ist wenn man abreisen möchte. Überall merkt man Sparmaßnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht auf den See, am Hang. Brissago gut erreichbar, in wenigen km mit dem Auto in Ascona.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irène
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Signora Irène Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht rundum glücklich machen konnten. Wir werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Gregor Beck Direktor