Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schöner Ort, um sich aktiv zu erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir ist aufgefallen, dass dieses Hotel es geschafft hat, mit sehr gutem Auge fürs Detail, modernen Elementen und einer sorgfälltigen Farbabstimmung, ein modernes Flair ins Haus zu bringen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und gepflegt. Service und Bertreuung sind hervorragend, das Frühstücksbuffet ist frisch und abwechslungsreich, mein persönliches Hotel-Highlight.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Schluchsee ist zu Fuss innert 10-15 min. zu erreichen. Der Riesenbühlturm bietet eine schöne Rundumsicht, bei guter Sicht sogar bis in die Alpen. Der Jägersteig führt durch schönes Waldgebiet und entlang dem Schluchsee zurück zum Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jürg, vielen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt- und die Atmosphäre genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Schluchsee, Ihre Familie Heger und das Flora-Team