Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jörg (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir habens genossen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Parkhotel Flora ist ein ausgezeichnet gut geführter Familienbetrieb. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren vorallem Gäste aus der Schweiz anwesend. Trotz relativ schlechtem Wetter konnten wir den Kurzaufenthalt voll geniessen, mit Kartenspiel am immer brennenden Feuer oder mit einer Bahnfahrt nach Freiburg (man kann während des ganzen Aufenthaltes, gratis Zug fahren)... oder auch mit spaziergängen in der wunderschönen Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war optimal, modern eingerichtet inkl. Internet Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibts nur ein Wort: Absolute Spitzenklasse!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns ausserordentlich gut aufgehoben. Alle unsere Wünsche wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Service Personal ist sehr gut geschult und strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig, oberhalb des Schluchsees gelegen. Das Zentrum ist innerhalb weniger Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist dem Hotel sicher angemessen, nicht allzugross, aber sehr gepflegt. Leider konnten wir ihn, infolge einer erkältung, nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:33