- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach zahlreichen negativen Bewertungen hier und den entsprechenden Versprechen der Hotelleitung auf Besserung, haben wir nach einiger Zeit dieses Hotel erneut gebucht. Positiv ist und bleibt die Lage im Kurpark. Wir wurden unfreundlich empfangen, dass zu einer bestimmten Uhrzeit die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind kann man auch in einer freundlichen Art und Weise rüberbringen. Das Zimmer an sich war sehr geräumig, die Bedienung der Lichtschalter ist sehr unübersichtlich.(Vermutlich aus Klinikzeit) Es fehlt an einer Kühlmöglichkeit. Im großen Badezimmer sind an verschiedenen Stellen Bohrlöcher zu erkennen. Diverse Flecken an den Decken und Wänden. Zum Frühstück sitzt man ich einem schönen hellen Restaurant. Die Anordnung der Tische ist durch die vielen Gäste zu eng gewählt. Im Speisesaal gab es einiges an Geschirr was Beschädigungen aufgewiesen hat. An einem Milchkrug aus Glas ist dann immer die Frage wann das passiert ist und ob sich nicht Splitter in dem Gefäß befinden. Es gab einen frischen Obstsalat und diverse Säfte. Das Brot war bei unserem Aufenthalt zu hart, dafür waren die Brötchen zu weich. Wie schon von anderen Gästen beschrieben war die Käseauswahl sehr übersichtlich. (Eine Sorte Schnittkäse und einen Pfeffercamembert) Es hat sich also trotz diverser Anregungen nichts verändert. Trotz des zahlreich vorhandenem Personal fehlte der Blick fürs Wesentliche!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Sandra, sehr geehrter Oliver, vielen Dank für die sachliche und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir nehmen alle Anmerkungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an unserer Qualität. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und wir haben viel positives Feedback. Bei der Planung der Zimmer zur Klinikzeit wurden die Lichtschalter möglichst praktisch angeordnet, was für den Hotelbetrieb keine negativen Auswirkungen hat. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Kühlmöglichkeit nehmen wir gerne auf. Wenn unsere Zimmer alle belegt sind, ist morgens auch ein größeres Gästeaufkommen im Restaurant. Sollten die Plätze im Restaurant alle belegt sein steht unseren Gästen auch der Bar/Lounge Bereich zur Verfügung. Beschädigtes Geschirr sollte nicht im Restaurant verwendet werden, wir werden unsere Mitarbeiter selbstverständlich darauf hinweisen. Gerne hätten wir die von Ihnen genannten Punkte persönlich mit Ihnen besprochen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis