Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der telef. Anmeldung habe ich eine sehr schnippische Dame angetroffen. Diese Frau sollte einmal verinnerlichen, wo sie arbeitet. Meine Reklamationen wurden zwar mehrfach notiert, aber es gab keine Abhilfe. Eine meiner Reklamationen hätte problemlos ohne großen Aufwand in kürzester Zeit erledigt sein können. Eine Tischreservierung für 4 Personen wurde nur unzureichend und am falschen Platz ausgeführt. Man hat den Eindruck, dass sich für das Haus niemand so recht zuständig und verantwortlich fühlt. Das ist umso bedauerlicher, weil die Lage des Hauses und die Bausubstanz sehr gut sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches möchten wir uns entschuldigen. Es wäre schön, wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen um den Vorgang genauer zu schildern. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis