- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der telef. Anmeldung habe ich eine sehr schnippische Dame angetroffen. Diese Frau sollte einmal verinnerlichen, wo sie arbeitet. Meine Reklamationen wurden zwar mehrfach notiert, aber es gab keine Abhilfe. Eine meiner Reklamationen hätte problemlos ohne großen Aufwand in kürzester Zeit erledigt sein können. Eine Tischreservierung für 4 Personen wurde nur unzureichend und am falschen Platz ausgeführt. Man hat den Eindruck, dass sich für das Haus niemand so recht zuständig und verantwortlich fühlt. Das ist umso bedauerlicher, weil die Lage des Hauses und die Bausubstanz sehr gut sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches möchten wir uns entschuldigen. Es wäre schön, wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen um den Vorgang genauer zu schildern. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis