Alle Bewertungen anzeigen
Lela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechte Zimmer Ausstattung , schlechte Matratzen und schlechte Kopfkissen ( Füllung war wenig und verknotet )Matratzen rutschen auseinander . Schlechteste Bett was wir bisher erlebt haben. Service Personal sehr nett . Essen Auswahl ist nicht groß. Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lela, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit einem Ihren Wünschen entsprechenden Bett angeboten. Das Lob an unsere Servicekollegen geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem noch einmal in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotel Thermalis überzeugen zu können. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis