Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher 3 Sterne als 4
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel und sehr gutem Service in schöner und günstiger Lage. Speisen lassen zu Wünschen übrig, Auswahl und Qualität müssen für 4 Sterne viel besser sein., Vor allem das Frühstück ist ein Witz, habe in Pensionen schon wesentlich besseres Frühstück erhalten. Immer dieselbe Wurst, Käse sowie Marmelade, ganz einfach Auswahl, z.B. Dauerwurst. Auch der Wellness bereich ist devinitiv zu klein. Wer bescheidene Ansprüche hat ist hier eher richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Zeit und die ehrlichen Worte, mit denen Sie unser Hotel Thermalis bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Speisen und unser Wellnessbereich nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und werden diese mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen sowie Lösungsmöglichkeiten finden. Ihr Lob im Bereich Service werden wir an unsere Mitarbeiter kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität überzeugen zu können. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis