Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhig gelegenes Hotel im Herzen von Bad Hersfeld
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im Herzen von Bad Hersfeld, inmitten des ruhigen Kurviertels und des hübsch angelegten Kurparks. Leider bleibt aus meiner Sicht das Hotel unter seinen Möglichkeiten. Habe ein lautes, kleines, dunkles Zimmer erwischt. Das Frühstücksbuffet hatte aus meiner Sicht wenig Auswahl und war lieblos angerichtet. Personal wenig serviceorientiert erlebt, insbesondere am Abend - schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer welches Sie bewohnt haben nicht zugesagt hat. All unsere Zimmer sind, mit Ausnahme von 2 Einzelzimmern, 26qm und mehr groß, für Hotelzimmer überdurchschnittlich. Sicherlich hätten Ihnen bei einer kurzen Information vor Ort unsere Kollegen an der Rezeption ein anderes Zimmer angeboten. Gerne hätten wir außerdem erfahren, was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat und warum genau Sie nicht mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht hätten um uns Ihre Kritikpunkte zu schildern und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis