- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel bewußt ausgewählt, um auch den Pool nutzen zu können... Dies gestaltete sich bereits im Vorfeld bei der Klärung als schwierig, da für uns nur das Frühschwimmen (7-10.00) includiert war, nicht das Schwimmen bei Ankunft, da die Therme ein öffentliches Schwimmbad ist ...Wir bekamen dann doch noch Bändchen für einen Tag, hatten aber das Gefühl "sehr ungerne" und wurden sofort bei Abreise um Rückgabe gebeten, so dass eine Nutzung auch an diesem Tag nicht möglich war. Das Frühstück war o.k., aber nicht weiter erwähnenswert, der Service "bummelig und unaufmerksam". Für den doch anspruchsvollen Zimmerpreis hatten wir etwas Anderes erwartet ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Masi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Masi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Thermalis so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass es bezüglich der Nutzung der Kurbad Therme zu Missverständnissen gekommen ist, wir erlauben uns deswegen dazu folgende Erklärung: Das Schwimmbad der Kurbad Therme können unsere Hausgäste, egal ob Übernachtung/ Frühstück oder ein Arrangement gebucht wurde, täglich kostenfrei von 07.00 Uhr bis 09.30 Uhr nutzen. Zu den regulären Öffnungszeiten haben unsere Gäste einen vergünstigten Eintrittspreis, dieser beläuft sich auf € 10,00 pro Tag. Durch die Eintrittsbänder die Sie erhalten haben wird jeder Tag der Nutzung erfasst und abgebucht. Unsererseits erfolgt lediglich die Bitte, die Eintrittsbändchen an der Hotelrezeption wieder abzugeben und nach dem Check out keine Leistungen mehr über die Thermenschlüssel zu buchen. Hier dürften Sie unsere Kollegen am Empfang falsch verstanden haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis