- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin beruflich regelmäßiger Gast im Hotel-Thermalis, da mein Arbeitgeber das Hotel als Seminarhotel nutzt. De facto wurde im Verlauf der letzten 4 Jahre die Servicequalität und insbesondere auch das gastronomische Angebot immer schlechter. Heute liegt es keinesfalls mehr auf ****Niveau. Einige Stichworte: Rezeption: Profesionell aber mit Blick auf Beschwerden resistent. Trotz Bitte, die Hotelchefin zu sprechen um Missstände zu besprechen kam man dieser Bitte wiederholt nicht nach Zimmer 3.Etage: Riesig, aber ungemütlich kalt in der Einrichtung, kein Kühlschrank/Minibar, keine Klimaanlage, keinen sicheren Safe und nur ein veraltetes Fernsehgerät, welches für die Grösse des Zimmers viel zu klein ist. Teilweise lässt sich die verwinkelte Fensterfront nicht verdunkeln. Das Badezimmer ist ausreichend groß, zusätzlich separate Toilette. Je nach Zimmer kann man völlig durchgelegte Matratzen erwischen. Vorab testen! Alle Leistungen für den Zugang zur im Haus befindlichen Thermalis-Therme müssen extra gezahlt werden. Eine Tasche mit Handtuch & Bademantel wird gg Bezahlung gestellt Restaurant: Der für mich größte Minuspunkt, da hier eine Katastrophale Entwicklung Weg von frisch zubereiteter Küche hin zu Convenience-Food stattgefunden hat: das Salatbuffet besteht nach meinem Eindruck mittlerweile zu 85 Prozent aus "10-Liter-Eimerware vom Krautsalat bis Kartoffelsalat. Wer "Bratenvariation" und "gemischte Fischplatte" am Buffet anbietet, meint hier ganz offensichtlich "die Reste der Vorwoche zusammengeworfen". Das Servicepersonal ist weitgehend freundlich, allerdings auch hier findet Kritik kein Gehör Weiterempfehlen kann ich das Hotel leider nicht mehr. Weder als Seminarhotel noch für einen Wellnessurlaub Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Thermalis zu bewerten. Es ist sehr schade, das Sie den Eindruck haben, unser Haus habe sich in den letzten Jahren verschlechtert. An den baulichen Gegebenheiten des Gebäudes und der Zimmer können wir leider nichts ändern, die hoch angebrachten Toiletten werden auch von vielen geschätzt. Sie haben während Ihres Aufenthaltes im Zimmer der Kategorie „Residenz“ bewohnt, wir sind überrascht, dass Sie die großzügigen Zimmer (knapp 40qm) mit Balkon als ungemütlich empfunden haben. Es ist richtig, das Leistungen wie Eintritt in die Kurbad Therme, Bademantel und Saunatücher nicht im Zimmerpreis oder der Tagungspauschale enthalten sind, viele Gäste, die die geschäftlich oder im Rahmen einer Tagung im Haus sind nutzen das Wellnessangebot gar nicht und möchten auch nicht dafür zahlen müssen. Für wellnessinteressierte Gäste bieten wir entsprechende Arrangements an. Ihre Kritik an den Speisen werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, wir bemühen uns, weitestgehend auf Fertigprodukte zu verzichten, Geschmacksverstärker werden gar nicht verwendet. Ganz sicher bieten wir unseren Gästen nicht „zusammengeworfene Reste der Woche“ auf dem Buffet an. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und die Direktion steht auch jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Gesprächswunsch anscheinend nicht weitergeleitet wurde. Dieses werden wir intern klären. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis