- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War dieses Jahr zum zweiten Mal im Thermalis. Das Frühstück war dieses Mal leider schlechter und im Gegensatz zum letzten Mal wurden wir dieses Mal von einer Bissgurke an der Rezeption empfengen. Sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch bei uns und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Kollegen im Restaurant, wenn Sie beim Frühstück einen Wunsch haben. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und auf Anmerkungen direkt zu reagieren. Leider können wir heute die Situation an der Rezeption nicht mehr nach vollziehen um Ihnen Feedback zu geben. Auch hier hätten Sie sich gerne während Ihres Aufenthaltes an die Direktion wenden können um uns die Gelegenheit zu geben die Situation mit der Mitarbeiterin zu klären. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis