Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
War okay, aber auch schon besser
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War dieses Jahr zum zweiten Mal im Thermalis. Das Frühstück war dieses Mal leider schlechter und im Gegensatz zum letzten Mal wurden wir dieses Mal von einer Bissgurke an der Rezeption empfengen. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch bei uns und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Kollegen im Restaurant, wenn Sie beim Frühstück einen Wunsch haben. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und auf Anmerkungen direkt zu reagieren. Leider können wir heute die Situation an der Rezeption nicht mehr nach vollziehen um Ihnen Feedback zu geben. Auch hier hätten Sie sich gerne während Ihres Aufenthaltes an die Direktion wenden können um uns die Gelegenheit zu geben die Situation mit der Mitarbeiterin zu klären. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis