- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ist das Hotel in einem tollen, renovierten und modernisierten Zustand.
Es gibt sicher sehr schöne renovierte und modernisierte Zimmer in diesem Hotel. Ich hatte definitiv ein unrenoviertes Zimmer (Zimmer 227). Der erste Eindruck .... muffig, verschmutzter mit Flecken übersäter Teppichboden. Die Betten machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, sind zum Schlafen aber ungeeignet. Die Bettlaken sind entweder zu knapp bemessen oder das Zimmerpersonal ist unfähig die Betten so zu beziehen, dass das Laken nicht verrutscht wenn man im Bett liegt. So kommt nämlich die schmuddelige Matratze zum Vorschein. Matratzenschoner - Fehlanzeige!! Das Bad wird nur sehr oberflächlich gereinigt, der Duschkopf war defekt und die Gummiabdichtung der Glastür überzogen von Schimmel. Der Lack vom Handtuchheizkörper blättert ab - Rost!
Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist umfangreich und qualitativ sehr hochwertig.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich bis zu dem Zeitpunkt an dem man sich beschwert. Mit Beschwerden kann hier leider niemand umgehen. Ich hatte ein unrenoviertes Zimmer, welches definitiv keinem 4 Sterne Superior Standard enstpricht.
Gute Lage für Geschäftsreisen da genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr umfangreiche Wellnessangebote die ich leider nicht selbst getestete habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |