- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr modernen und eleganten Eindruck. Wir waren in der First Class Area, sehr luxurios der Berich vor den Zimmern und in den Gängen. Allerdings waren die Türen im Eingangsbereich schon ganz schön abgeschlagen. Den Saunabereich für "Nicht Saunagänger" nicht einsehbar machen. Das fand ich wirklich unmöglich. Ruhebreich in Sauna, nicht im Poolbereich.
Zimmer waren sehr modern, allerdings bin ich bis zum Schluß nicht dahintergestiegen, ob das der ganze Schrank war. Bei längerem Aufenthalt ist es einfach unmöglich mehrere Kleidungsstücke unterzubringen. 2 kleine Fächer, 5 Kleiderbügel. Ist für 2 Personen einfach viel zu wenig. Das Bad hat seine besten Tage auch schon gesehen.
Das Essen war spitzenmässig!!!, sowohl beim Candle Light Dinner als auch am nächsten Abend im Rahmen des 3-Gänge Menüs. Ich habe noch nie in einem Hotel so lecker gegessen. Sehr interessante Zusammenstellungen mit ausgefallenen Zutaten.
Das Personal war sehr freundlich. Der Service beim Abendessen lies sehr zu wünschen übrig,.Wir hatten Candle Light Buffet. Man musste immer darauf hinweisen, dass die Teller abgeräumt werden. Unaufmerksam was die Getränke anging. Beim Frühstück war allerdings der Servide top, dank einer Angestellten mit kurzen blonden Haaren.
Direkt neben Einkaufszentrum Westpark, weiter weg in die Innenstadt von Ingolstadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunaberich ist sehr schön und sauber, allerdings gibt es keine Ruhemöglichkeiten direkt im Saunabereich, außer 4 sehr unbequemen Steinliegen. Man musste immer in den Poolbereich. Ist sehr unangenehm sich immer wieder an-und auszuziehen. Sehr unangenehm warm im Poolbereich. Was wirklich absolut unmöglich war ist, das man vom Außenpool direkt in den Freiluftraum und die Duschen der Sauna schauen kann, auch für nicht Saunagänger.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |