- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Internet buchten wir ein "Heidehof Spezial" Wellnes Wochende mit zwei Übernachtung inkl. Frühstück, zwei mal ein drei Gänge Abendessen ,einer Anti Stress Massage und einen Willkommenstrink. Das Hotel wurde renoviert , die Zimmer sind geräumig und mit modern kleinen extras Ausgestattet. Es gab eine kurze Hausführung ,leider hätte man da etwas ausführlicher sein können ...( Zugang zum Poolbereich auch über Erdgeschoss.usw..) Am ersten Abend gab es Essen vom Buffet da an diesen Tag ein Candel Light Dinner gab. Die Auswahl an Vorspeisen war sehr gut , beim Hauptgang muß ich leider ein paar Punkte abziehen....hier war die Auswahl eher klein und was leer war wurde nicht aufgefüllt...sehr Schade ...Das Nachspeisen Buffet war dagegen wieder groß. Die Kellner waren sehr nett, es fehlte leider etwas an der Aufmerksamkeit. Am zweiten Abend gab es das drei Gänge Menü inkl.gruß aus der Küche. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und von sehr guter Qualität.Auch hier muß ich leider einen Punkt abziehen weil meine Allergien ( die ich bei der Buchung mit angab ) nicht berücksichtigt wurden...Schade ! Das Frühstücksbuffet war ganz gut und reichlich. Nun zum Wellnesbereich : Auch hier wurde einiges renoviert und verschönert...aber bei genaueren hinsehen sah man doch noch einiges was man hätte besser machen können.... Oberhalb vom Whirlpool ( er war kalt / keine Hinweise zum einschalten ) sind an der Decke Stock / Schimmelflecken ...diese findet man leider auch im Saunabereich ....Schade. Der Wellnesbereich kann auch von " nicht Hotelgästen" mit genutzt werden, so kam es das man als Hotelgast weder eine freie Liege noch einen Sitzplatz bekamm..... Der ganze Pool und Wellnesbereich ist für ältere Menschen und Menschen Handicap nicht geeignet ! Es fehlen Geländer , Antirutschmatten , höhere Sitz und Liegemöglichkeiten. Nun zur Beauty Farm: Die Anti Stress Massage war einfach nur wunderbar. Unsere Gesichtsmassage war nicht schlecht , aber auch nicht perfekt...das kenn ich anderes Bei Maniküre / Pediküre waren die " Geräte" alt und nicht gerate hygenisch. Schade, das Team dort ist sehr nett. In der Bar bekommt super leckere Cocktails gemixt ,hier ein Daumen hoch ! Mein Fazit : Es hat sich viel bewegt seit meinen letzten Besuch aber es geht noch besser !! Im Hotel wurde vieles neu gestaltet , aber einiges nicht richtig durchdacht. Die neuen Stühle und Sessel im Frühstücksraum und in der Bar sind nichts für füllige Menschen...Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränkin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Meinung zuäußern. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und wir sind immer bemüht den Aufenthalt für sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei unserem Angebot an Speisen zu den Abendessen versuchen wir immer die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen und auf einzelne Wünsche beziehungsweise Besonderheiten einzugehen. Die von Ihnen angegebene Allergie gegen Karotte, Soja und Nüsse haben wir durch die Auswahl der 3 verschiedenen Hauptgängen Rosa gebratene Enten an Orangensauce mit Okraschoten und Schupfnudeln oder Seeteufel im Speckmantel auf bunten Rahmlinsen mit Grillkartoffeln oder Gemüserisotto mit gegrillter Aubergine und geschmorter Zucchini berücksichtigt. Es ist schade zu hören, daß wir Ihrer Meinung nach nicht darauf eingegangen sind. Bei der Gestaltung des SPA – Bereiches haben wir versucht Design und Funktionalität zu verbinden um so eine Atmosphäre zu schaffen die einem Wellnesshotel gerecht wird. Uns freut es natürlich zu hören, daß Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren, gerne geben wir dieses Lob weiter. Wir würden uns wünschen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, daß wir Ihr Schreiben sehr ernst nehmen und an dem Erscheinungsbild und Service unseres Hauses arbeiten.