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Maximilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung mit Überraschung!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom Skiurlaub auf der Durchreise, hätten über HRS ein Zimmer der Standardkategorie gebucht. Wir sind aber direkt zum Hotel und haben dort gefragt ob wir es auch so buchen können. Ja war die Aussage und wir würden sogar ein besseres Zimmer bekommen. Da ich Geschäftlich sehr viel Reise habe ich mir angewöhnt immer die Zimmer vorher zu sehen. Das Zimmer war ok auf den ersten Blick. Wieder in der Rezeption war die Aussage das man wenn man in den SPA Bereich möchte Handtücher und Bademantel aber seperat zahlen müsse. Aber es ginge auch ein Zimmer der noch besseren Kategorie und da wäre alles enthalten. ICh habe das gebucht und wor sind dann noch in die Therme von Ingolstadt (Wonnemar). Als wir zurück waren habe ich mir dann das neue noch bessere Zimmer angeschaut. Leider war es im Bad eine absolute Katastrophe. Schimmel in der Dusche Über all Kalk die Fliesen bei der Toilette dreckig und das WC innen am Grund schwarz. Der Fön fiel fast von der Wand (Stromschlag nicht ausgeschlossen). WIr sind dann in de Bar und haben was gegessen. Dort war der Barkeeper sehr nett und kompetent. Das Essen war ok. Wir haben Clubsandwich bestellt mit Putenbrust aber es war nur gekochter Schinken drauf. Sonst ok. ICh habe an der Rezeption mich über das Zimmer beschwert aber der Man dort war völlig überfordert und ich agte das er das Zimmer tauschen wollen aber nur wenn er die Sachen alle umräumt. Als wir fertig mit essen waren war keine an der Rezeption zu finden und das Zimmer war nicht getauscht. Am nächsten Morgen waren wir frühstücken. Leider war es hier nicht besser das Joghurt war warm nur eine Sorte Brot. Wurst und Käse sahen gammlig aus. Wie der gesamte Eindruck des Hotels war oberflächlich ok aber wenn man genauer hingeschaut hat war alles alt und star renovierungsbedürftig. Beim Auschecken habe ich der Dame gesagt (welches die Selbe vom Vorabend war) das ich nicht 148 Euro für dieses Zimmer bezahel, da es schlechter war als das Sie mir für 98 Euro vorher gezeigt hatte. Sie war nicht in der LAge die Situation zu klären und von der Geschäftsleitung war keiner zu erreichen. Sie könne mir 6 Euro nachlassen. Ich bat Sie sich mit mir das Zimmer anzuschauen und sich zu überzeugen, das es eine Katastrophe sei. Sie hat jemanden vom Service geschickt un diese Person meinte es sei alles ok. Ich sagte erneut das ich es nicht zaqheln würde und Sie die 98 Euro abbuchen könne. In diesem Hotel ist es so das man beim Einchecken eine Kreditkarte geben muß. Was mich verwundert hat. Jetzt weiß ich aber warum. Es scheint so das schon mehr Leute sich geweigert haben für diese Leistung diese Preise zu zahlen. Für mich ist dieses Hotel eine Katastrophe und ich versteh auch nciht wie man hier 4 Sterne vergeben konnte!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir möchten uns für die Unannehmlichkeit bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause in aller Form entschuldigen. Wir finden die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und nehmen diese egal wie sie ausfällt sehr ernst. So haben wir auch in Ihrem Fall das Zimmer, welches sie bezogen hatten, noch einmal gründlich gecheckt. An der Hygiene und Sauberkeit des Bades konnten wir keine Ihrer beschriebenen Mängel nachvollziehen, jedoch den defekten Haartrockner haben wir von unserer Haustechnik austauschen lassen. Es ist Gang und Gebe, bei nicht bekannten Gästen (Walk In´s), eine Kredikatenabzug zumachen. Auch unsere Kollegen aus anderen Häusern verfahren nach dem selben Prinzip. In vielen Häusern ist es auch so, daß man gleich bei der Anreise den vollen Übernachtungspreis zahlen muß.