- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren, wie schon letztes Jahr zum Wellness im Parkhotel. Bei der Ankunft haben wir uns gefreut, da wir ein kostenlosen Upgrade erhalten hatten. Die Begrüßung war ebenfalls nett. Der erste kleinere Minuspunkt war, dass wir entweder eine Kreditkarte oder einen Geldbetrag hinterlegen mussten, da wir sonst sämtliche Getränke nicht aufs Zimmer buchen konnten. Also gut. Was dann eher ernüchternd war, war der Zustand der Dusche auf dem Zimmer. Das Bad war im Großen und Ganzen schon sauber, aber die Schimmelspuren in der Dusche hätten wir nicht unbedingt gebraucht. Auf unsere Reklamation hin, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, das jedoch im Obersten Stock lag und vom Aufzug aus eher kompliziert zu erreichen war. Wir haben dann das erste Zimmer behalten. Leider wurde dieses Manko nicht wieder gut gemacht (z.B. durch ein Gläschen Sekt oder ähnliches) Zudem war auf unserem Zimmer kein Safe vorhanden. Wir hatten die Wahl, die Wertsachen an der Rezeption abzugeben. Das Abendessen war zwar toll angerichtet aber leider nicht ganz unser Geschmack. Leider waren wir nach dem 3 Gänge Menü auch noch hungrig. Der Zustand des Spa-Bereichs wie auch der Saunalandschaft war grundsätzlich nicht schlecht, jedoch waren einige der kleineren Mängel, die uns schon im letzten Jahr aufgefallen waren, immer noch vorhanden (fehlende Fliesen. abgeblätterter Putz, etc.) Die Serviceklingel im Spa-Bereich war leider auch defekt, sodass wir im Bademantel durch das Hotel zur Rezeption gehen mussten um Getränke zu bestellen. Auch haben die verschließbaren Schränke im Spa-Bereich nicht funktioniert, was wieder bedeutete: mit dem Bademantel durchs Hotel zu laufen...Vermutlich lag es am Chip, der wurde aber dann erst am letzten Tag ausgetauscht. Fazit: Das Hotel ist vor einigen Jahren toll gestaltet worden, der Stil gefiel uns sehr gut, jedoch an einigen Ecken sollte nachgebessert werden. Service ist größtenteils freundlich, wenn auch nicht ganz so zuvorkommend, wie man es sich wünschen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Der Schimmel in der Dusche ist natürlich ein sehr großes Manko, für das wir vielmals um Verzeihung bitten. Auch das Fehlen des Safes tut uns sehr Leid. Sollten Sie wieder einmal ein zu kleines Menü serviert bekommen, fragen Sie bitte nach einem Nachschlag. Unser Küchenteam bereitet Ihnen gerne noch eine Portion zu, damit Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen müssen. Kleinere Mängel im gesamten Haus bessern wir jedes Jahr aus. Sollten wir einmal etwas übersehen haben freuen wir uns natürlich, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz alledem gut erholt haben und würden uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal für unser Hotel entscheiden. Beste Grüße Ihr Parkhotel Heidehof Team