- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geplant war ein Silvester Urlaub mit gutem Essen und toller Atmosphäre. Die Zimmer lieblos und alt, absolut kein 4 Sterne Niveau. Wellness sehr laut und überfüllt. Silvester Menü im Steakrestaurant absolut schlecht und total überfordertes Personal, auf Beschwerden keine Reaktion. Schade. Das eigentliche Hotel Restaurant ist aber wirklich gut, auch die Bar. Sonntags aber in Ruhe noch als Letzte frühstücken war leider nicht erholsam, man wurde rausgekehrt und sehr unhöflich behandelt wie man so spät, 10:25 Uhr, noch kommen kann. Erholung und Entspannung eher auf 2 Sterne Niveau. Wer Überfüllung und alten Standard sucht ist richtig. Gehobenes Hotel und 5 Sterne Wellness sind für uns was anderes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung. Ihr Parkhotel-Team