Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Entspricht nicht den Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieser Wellnessurlaub war bislang der schlechteste, den wir je erlebt haben. Es hat aber auch wirklich gar nichts gestimmt: Schon beim Einchecken ging es los – wir haben zwei Armbänder für die Therme erhalten (da das Zimmer erst um 15:00 Uhr bereitgestellt werden konnte) ohne jegliche weitere Hinweise wie das nun von statten geht. Erst auf Anfrage, wohin wir überhaupt gehen sollten um ins Bad zu kommen, kam die Kurz-Antwort „Einfach den Gang lang“. KEIN Hinweis, dass wir zu zweit nur EINEN Spind (mit Straßenkleidung versteht sich!) zur Verfügung haben sollten und dass dementsprechend auch nur ein Band als Schlüssel dient! Nach einer gefühlten Wanderung erreichten wir dann auch die Umkleide. Hier begann das erste Desaster: Nahezu jeder zweite Schrank war „defekt“! Endlich in der Saunalandschaft angekommen, freuten wir uns auf den Aufguss. Dies wurde sehr schnell wieder getrübt, denn in der Außen-Aufgußsauna sind die Sitzbänke derart heiß, dass man kaum sitzen kann. Hier wurde offensichtlich das falsche Holz verwendet, so etwas haben wir bislang noch nie erlebt und wir kennen sehr viele Thermen und Saunen. Als wir die Zimmer dann auf die Bänder gebucht bekamen und das zugehörige „Etui“ konnten wir dann auch darauf lesen, dass nur das schwarze Band als Schlüssel im Bad funktioniert … toll – hätte man das nicht auch schon beim Einchecken erwähnen können? Das Frühstücksbüffet am folgenden Morgen war für ein 4 Sternehaus mehr als übersichtlich. Die Käsescheiben direkt aus der Packung aufs Tablett – sie klebten noch aneinander, so dass man einzelne Scheiben nicht voneinander lösen konnte (das war am folgenden Tag auch so .. also ist das dort so normal ..). Das „Rührei“ in Form eines Quaders von dem man sich ein Stück abschneiden konnte habe ich so auch noch nie erlebt. Danach wollten wir am Montag in die Sauna und baten um neue Saunatücher. Diese waren „ausgegangen“ auch die Duschtücher waren „ausgegangen“ und es blieben nur noch die normalen kleinen Handtücher (geschätzte Größe 50x80 cm) für die SAUNA – sorry aber so etwas geht GAR NICHT!!! Gottlob hatten wir auf dem Zimmer noch die beiden Duschtücher, die wir dann mitgenommen haben. Bei anderen Gästen waren noch nicht einmal mehr diese verfügbar und sie mussten mit diesen Mini-Tüchern wirklich in die Sauna! Das „Candle light“ Dinner entsprach qualitativ ebenfalls keinem 4 Sterne Hotel. Warum in einem Hotel kein spritziges Mineralwasser im Restaurant erhältlich ist, entzieht sich ebenfalls meiner Logik. Unser Fazit: Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne messen wir uns an dem, was uns wichtig ist - an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht Gefallen hat. An der Rezeption bei Check-In wird klar kommuniziert, welcher Chip für die Spinde in der Therme verwendet werden kann und auch wie es in der Therme funktioniert. Da wir unseren Gästen den Service bieten nach und vor Check-Out die Therme noch zu nutzen sind unsere Spinde begrenzt. Aus diesem Grund können wir nur einen großen Spint pro Zimmer anbieten. Ihr weiteres Gepäck können Sie gerne in unserem Kofferraum zwischenlagern. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat - hier erhalten wir immer sehr viel Lob. Tatsächlich hatten wir am Montag ein Problem mit unserer Wäscherei, so dass die Handtücher etwas später als normalerweise üblich im Hotel ankamen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team