Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer negativ - Therme positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Therme ist nach dem Umbau sehr gut gelungen. Großes Lob! Das Candelight Dinner war wie immer sehr positiv. Wir waren im Parkhotel bei Familie Lerch schon öfters zu den Kuschel-Schlemmertagen zu Gast. Dieses Mal waren wir mit dem hellhörigen Zimmer 212 im Haupthaus und der Lautstärke des darüber liegenden Zimmers absolut enttäuscht. Trotz unserer sachlichen Beschwerde an der Rezeption hat sich an dem Zustand während des Aufenthaltes nichts geändert. Schade! Bei den Matratzen im Bett konnte man die einzelnen Federn direkt fühlen. Es tut uns Leid diese negative Bewertung abzugeben, da wir jedes Jahr sehr zufriedene Gäste im Parkhotel waren, aber dieses Jahr nicht den gewohnten Erholungswert hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir umgehend die angesprochenen Punkte nochmals prüfen und mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team