Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schreit nicht nach Wiederholung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist an sich nicht schlecht. Das Personal mehr oder weniger freundlich. Das Essen schmeckt. (Der Fernseher funktionierte nur mit Störungen und in der Dusche fand man Schimmel). Allerdings konnte die Therme nicht überzeugen. Der Weg zum Außenpool ist mit zerquetschten Früchten übersät. Die Liegen sind alt und schmuddelig. Im Eukalyptus-Pool sind die Rutschmatten nicht mehr intakt. Man sieht einfach, dass die Therme alt ist. Wenn man diese Therme mit anderen vergleicht, wird man nur enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind selbstverständlich bestrebt, dass Sie auch mit den Leistungen unseres Geschäftspartners - der Jordantherme - zufrieden sind, deshalb werden wir Ihre Kritikpunkte umgehend weitergeben. Die Problematik mit den Fernsehern ist uns bereits bekannt und wir sind mit unserem Techniker in Kontakt, dass diese Mängel schnellstmöglich behoben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Ihr Team vom Parkhotel Jordanbad