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Roman (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zweiklassengesellschaft innerhalb von einem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat tolle Vorzüge wie die Therme und das historische Haupthaus, aber schöpft sein Potenzial bei weitem nicht aus. Das Personal am Check-In ist freundlich, wirkt aber weniger kompetent und ist chronisch unterbesetzt. Das Personal beim Frühstück ist genervt, arrogant und verbreitet Hektik. Man hat den Eindruck, dass der Gast Ihre Arbeit störe. Leider gibt es im Hotel eine Zweiklassengesellschaft, die "echten" Gäste und die "ebay-Gutscheinkunden". Letztere kommen in sehr sehr kleinen Zimmern unter und müssen für eine Bademantelreinigung 5 EUR bezahlen und wenn man noch Badeschuhe möchte, dann kommen 2,50 EUR dazu. Für einen Moment hatte ich den Eindruck, dass ich einen Ryanair-Flug gebucht hätte. Alles wirkt mittelmäßig und man merkt schnell, dass man nicht wirklich Ahnung davon hat wie man ein Hotel gastfreundlich führt. Das Frühstücksbuffet ist eher spärlich und die Eierspeisen machten einen schlechten Eindruck auf mich. Großer Pluspunkt ist die Parkanlage, dass man die Therme auch am Abreisetag nutzen kann und das 5-Gänge Menü am Abend. Ich würde trotzdem eher nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sam, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte - gerne messen wir uns an der Meinung unserer Gäste. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie einen solchen Eindruck erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Gäste keineswegs unterschiedlich behandeln. So wird bei allen der Aufpreis für den Bademanteltausch fällig und auch für die Badeschuhe. Und tatsächlich gibt es auch kleinere uns größere Zimmer - diese unterscheiden sich natürlich auch im Preis. Den Vergleich mit einer Airline können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter und des Frühstücks nehmen wir gerne auf und werden der Sache nachgehen, um künftig solche Vorfälle zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihre Familie Lerch und Team