Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Hotel welches keines ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der zustand des hotels etwas veraltet,in den 70er-stehen geblieben.unser zimmer hielt nicht den standart von 2sternen. wir hatten uns auf ein schönes wochende gefreut und so dafür gespart und wurden soooo dafür enttäucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • das war der hammer,die chefin selbst -ob wohl wir ein hotelzimmer gebucht hatten, wollte uns erstmal in ein schauriges appartment andrehen, als wir mit abreise drohten ,,zog sie plötzlich 2hotelzimmer aus dem hut.,,das zimmer hatte den stil der 70er. entsprach überhaupt nicht den fotos aus dem internet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • der koch ist spitze,das essen war sehr gut.der gute mann ist für dieses hotel zuschade. er war der einzig nett mensch in dem kasten


    Service
  • Schlecht
  • die frühstücksdamen vor allem vorsicht-vor den dunkelhaarigen- so etwas unfeundliches habe ich noch nicht erlebt.sie werden es am trinkgeld merken.an den neben tischen wurde richtig laut geschimpft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die umgebung recht grün ,5min. fussweg ins zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der pool eisgkalt,der wellnessbereich schreit nach grundreinigung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1