- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Hotel mit schönen hellen Zimmern. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Gut auch die Kleinigkeiten die man überall finden konnte. Alles sehr sauber. Hervorragendes Frühstück vom Büffet. Es wurde immer wieder nachgelegt. Trotz schlechtem Wetter im September haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen. Vielen Dank.
Die neuen Zimmer sind schön und hell. TV mit Flachbildschirm. Im Erdgeschoss mit kleiner möblierten Terrasse. Alles sehr sauber und gemütlich.
Sehr gutes, gehobenes Landhausessen im Restaurant. Wir hatte Zimmer mit Frühstück. Blieben aber wegen des guten Essens, bis auf einmal, immer im Hotel. Wünschenswert wäre jedoch eine wechselnde Tageskarte. Am schönsten sitzt man im Wintergarten. Sehr gemütlich.
Viel Freundlichkeit vom Chef bis zum Lehrling. Tägliche Zimmerreinigung. Wünsche wurden gerne erfüllt. Auch für ein nettes Gespräch und Empfehlungen war immer Zeit.
Das Hotel liegt auf dem Dorf ca. 10 km vom Nordseestrand und 15 km von Husum entfernt. Da Schleswig-Holstein ja nicht so große Ausdehnungen hat ist alles gut zu erreichen. Selbst Kiel an der Ostsee ist locker für einen Tagesausflug zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons und Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |