Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Flop statt Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Februar 2008 mit Freunden auf Koh Samui. Zuerst waren wir drei Tage in Bagkok u. sind dann weitergeflogen nach Koh Samui. Ehrlich gesagt kann ich die ganzen positiven Hotelbeurteilungen nicht nachvollziehen. Uns gefiel fast gar nichts an diesem Hotel. Es fing damit an, dass der Empfangsbereich direkt an der Hauptstraße lag u. dadurch überhaupt nicht ansprechend war, da es dort immer laut zu ging. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht u. diese Suite war gerade mal ein etwas größeres Doppelzimmer mit einigen Verschleißspuren. Von Renovierung keine Spur! Der sogenannte Spa im Gartenbereich lag direkt am Weg, wo alle Hotelgäste dran vorbei liefen u. war total kalt, somit unbenutzbar. Das Frühstück war sehr überschaubar u. nicht ansprechend für 4, 5 Sterne. Zudem bekamen wir ein paar Mal einen Stromschlag am Toaster u. an der Saftmaschine (keine frischen Säfte). Unsere Beschwerde wurde aber nicht bearbeitet. Am Strand gab es viel zu wenig Liegen! Nachts konnten wir kaum schlafen, da die ganze Nacht Raketen am Strand angezündet wurden, wie bei uns Silvester. Zudem lag das Hotel direkt im Ort, was natürlich auch seine Vorteile hatte, aber nichts für uns war. Der Ort Lamai ist billig u. hat null Flair. Auch die Reiseleitung vor Ort war keine wirkliche Hilfe, sie meinte nur das wäre nun mal so in Thailand. Alles in allem waren wir sehr froh, als wir wieder zuhause waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3