- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fahren nun seit mehreren Jahren ins Pegasus. Aber was dwir diesesmal erlebten geht mal so gar nicht! Ein Pegasus Komfort Zimmer für 65€ gebucht. Für uns war klar das wir, früh morgens im Berlin angekommen, noch nicht einchecken konnten jedoch unser Gepäck schon mal dort abgeben. Es war gegen 9.45 Uhr sehr voll, kamen jedoch schnell dran um das Zimmer zu bezahlen. Bis dahin alles in Ordnung. Um 16.00 Uhr kann man einchecken. Als wir unser Zimmer betraten dann der Schock. Wir bekamen ein 4 Bett Zimmer. Es war nix bezogen. Da waren gerade 2 Putzfrauen auf dem Flur die dieses mitbekommen haben und ihre Hilfe anboten. Ihrer Aussage nach war das hostel sehr gut gebucht daher das 4- er Zimmer.überbucht? Dann kann ich jedenfalls Bescheid geben per Mail. Aber das geht mal so gar nicht 65€!!! für ein 4 er Zimmer!!! Zu 2!!! Kein Schrank so wie wir es kennen... Dann boten uns die Frauen an schnell das Zimmer zu reinigen und zu beziehen. Wir sollten Inca 20 Minuten wiederkommen. Toll, Dusche adé. Denn wir mussten um 18 Uhr mit der S Bahn zu einem Termin. Und 1 Std war nicht genug zeit. Vor allen Dingen nicht in Stress!! Daher entschieden wir uns nur kurz frisch zu machen und lieber runter zur Rezeption zu gehen um Uns zu beschweren bzw Kritik zu äußern. Aber es war der ganze Raum voller Leute und in10 Minuten nicht abgehandelt. Daher nahmen wir unseren Termin wahr und entschieden uns nachts Bescheid zu geben. Gesagt getan. Nachts sagte uns jedoch der Herr das er nichts machen könne, unseren Namen aufgeschrieben unsere Anliegen und auf seine Kollegen am Morgen verwiesen. Gesagt getan. Desweiteren fanden wir nachts flecken auf der Bettwäsche, Staub und Dreck im Badezimmer. und hatten keine Lust nach all dem nochmal runter zu gehen. Am Morgen um 11 Uhr ausgeheckt und die besagten Kollegen angesprochen. Mehr als ein aufgesetztes Lächeln und der Äußerung das sie da jetzt nichts mehr dran machen kann und wir hätten doch gestern schon Bescheid sagen müssen saß nicht drin. Es ist echt der Hammer und dann drückte sie uns noch die Visitenkarte in die Hand um das hostel dann zu bewerten!! Geht's noch? Ja. Wir werden das Pegasus bewerten aber auf keinen Fall dort mehr übernachten, obwohl die Lage einmalig und Top ist
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, vielen Dank, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns die Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen haben. Wir wollen es das nächste Mal besser machen. Unser Manager Rezeption meldet sich bei Ihnen in den nächsten Tagen via Email mit einer persönlichen Entschuldigung und einem Angebot. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Pegasus Team