- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind zwecks Städtereise in dem Hostel eingekehrt. Der Check In verlief reibungslos, sowie der Checkout. Wir haben keinen großen Luxus erwartet, allerdings Sauberkeit für 45€ pro Nacht. Als erstes nach Betreten des Zimmers fiel die Staubschicht auf den Nachttischen und dem Tisch auf. Somit wurde erstmal persönlich Staub gewischt, da wir sonst als Allergiker kein Auge hätten zumachen können. Die Toilette war zudem leider auch nicht sauber, dies war leider nach der Ankunft nachts direkt sehr ernüchternd. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, was vollkommen ausreichend ist. Sehr schade, dass es an der Sauberkeit scheitert, denn das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Lage wirklich spitze!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Natürlich hat ein Zimmer bei Einreise sauber zu sein! Das entspricht unseren Qualitätsansprüchen, auf deren Einhaltung wir sehr genau achten. Leider gelingt uns das noch nicht immer. Deswegen ist uns Dein Feedback auch sehr wichtig, weil wir daraus lernen, es das nächste Mal besser zu machen. Wenn Du uns an unserer Rezeption einen Hinweis gegeben hättest, dass Du mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden bist, hätten wir Dir entweder ein neues Zimmer gegeben oder sauber gemacht. Das ist für uns selbstverständlich! Nach Checkout haben wir Dir auch einen Link zu unserem eigenen Bewertungsportal geschickt. Hier sind die Bewertungskriterien besser auf uns abgestimmt, als bei Holidaycheck (z. B. bieten wir weder Sport noch Unterhaltung oder einen Pool, wir bekommen aber dafür trotzdem immer schlechte Bewertungen). Deine Ergebnisse findest Du dann unter "http://service.hotelnavigators.com/certificate-web/certificate/h_515adb45e4b0bb31ef138b62". Wir fragen detaillierter und zielgerichtet nach und können daraus viel genauer unseren Verbesserungsbedarf ableiten. Ich würde mich freuen, wenn Du uns dort nochmal ein Feedback geben könntest. Viele Dank dafür! Ich hoffe, Du hattest trotzdem eine schöne Zeit in Berlin und Dir hat unsere Nähe zu spannenden Locations etwas gebracht. Beste Grüße Marcus