- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit 3 Kursen auf Studienfahrt im Hostel. Dort fanden wir folgendes vor: Wenn man Pech hat, muss man erst mal bis zu einer Stunde nach Ankunft auf sein Zimmer warten. An den Wänden der Dusche war Schwarzschimmel und im Abfluss war eine Menge an Haaren zu finden. Die Putzfrau kam nur auf Anfrage und nicht wie angekündigt jeden Tag. Nachts war es bis mindestens 24 Uhr noch laut und man konnte jedes Stühlerücken hören. Wer sich auf WLAN freut, muss dafür ins Foyer gehen, um es überhaupt nutzen zu können. Auch auf der Bettwäsche waren undefinierbare Flecken. Die Betten in den Mehrbettzimmer quietschen bei jeder Bewwegung, so dass man nicht in Ruhe schlafen kann. Das Frühstück ansich war ganz gut, allerdings war der Orangensaft nicht frisch gepresst, sondern ein Orangennektar aus dem Tetrapack. Die Schokoflocken schmeckten auch nicht mehr so wie sie eigentlich schmecken sollten.
Zimmer und Bad siehe bei Allgemein.
Ein Restaurant steht zu Verfügung. Die Tische selbst wurden nur bei Bedarf abgeputzt und ansonsten waren sie voller Krümmel.
Der Service ist nicht so gut, da die angekündigte tägliche Putzfrau nur auf Anfrage kam.
Gegenüber vom Hostel gibt es einen EDEKA. Verkehrsanbindung ist auch gut, da man innerhalb von 2 Minuten die U-Bahn-Station "Weberwiese" erreicht und dort die U-Bahnen alle 5 MInuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michelle, vielen Dank, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Unser Zimmer stellen wir unseren Gästen ab 16:00 zur Verfügung. Das haben wir mit Ihrer Buchung gemeinsam vereinbart. Da Sie bereits früher angereist sind, hatten Sie die Möglichkeit Ihr Gepäck im verschlossenen Gepäckraum zu deponieren. An unserer Rezeption können Sie sich für die Zwischenzeit Tipps für die Erkundung Berlins besorgen. Schade, dass Sie das nicht genutzt haben! Wie in allen großen Hotels ist durch die im Verhältnis zum Privatbereich dauerhafte Benutzung von Dusche und WC Schimmel nicht 100% vermeidbar. Wir haben extra dafür eine „schnelle Eingreiftruppe“, die wir sofort ins Rennen schicken, wenn Sie uns an der Rezeption informieren. Leider haben Sie das nicht getan. Frisch gepressten Orangensaft bieten wir Ihnen an unserer Snackbar. Es tut uns leid, dass Sie das offensichtlich bei Ihrer Recherche im Internet über unser Angebot übersehen haben. Allerdings bieten wir unser Frühstück ab 5,90 EUR an. In Berlin kosten 0,2 l frisch gepresster Orangensaft ca. 4 EUR. Sie werden sicher nachvollziehen können, dass wir das deshalb beim Frühstück nicht inklusive anbieten können. Wir haben Ihren Gruppenbetreuer vor dem Anreise per E-Mail informiert, dass die Gruppenzimmer während des Aufenthalts bei Bedarf gereinigt werden. Sie haben pro Person weniger als 10 EUR pro Nach bei uns gezahlt. Auch hier mag es angesichts dieses sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses klar sein, dass wir nicht jeden Tag Wäsche wechseln und die Zimmer vollständig reinigen. Es ist wirklich schade, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben. Wir hätten sofort das Zimmer gereinigt und die Mängel an der Dusche abgestellt. Schade, Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bieten Ihnen preiswerte Übernachtung in zentraler Lage. Wenn Sie einen 4 – 5 Sterne Service erwarten, können wir Ihnen leider nichts für Sie tun. Gern würden wir im Nachhinein noch etwas für Sie tun. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Pegasus Team