Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.12.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Einmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und NIE wieder! Die Zimmer sind schmutzig und haben den Charme einer Jugendherberge, das Bad geht höchstens als Nasszelle durch und die Auswahl beim Essen (Frühstück und Abendessen) ist mehr als überschaubar und teilweise unappetitlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Jugendherberge hat mehr Komfort! 2 Betten, 1 Wandleuchte, ein Beistelltisch plus alter Kühlschrank ( der schmutzig- Haare waren bei unserer Ankunft darin- und sehr laut ist)...das wars. Ach ja, eine Nachttischlampe gab es zwar, aber keine Möglichkeit diese beim Bett anzuschließen. So konnte man abends im Bett nicht mal lesen. Das Bad ist eine kleine Nasszelle, ohne Ablagemöglichkeiten. Der Braueskopf konnte nicht befestigt werden, da die Halterung defekt war und jede Dusche war eine Turnübung, bei der sich der schmutzige Duschvorhang am Körper anschmiegte. Föhn und Fernsehen- lt.Anbieter- war erst gar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie eine so geringe Auswahl und schlechte Qualität in einem Hotel erlebt. Zum Beispiel wird die Marmelade beim Frühstück in großen Schüsseln serviert. Diese stehen am Fenster in der Sonne und gären vor sich hin. Am nächsten Tag wird das Ganze nur umgerührt- mit schöner Kruste am Rand- und wieder hingestellt. Wir haben uns zum Frühstück teilweise selbst das Essen mitgebracht und sind abends ins Ort zum Essen gegangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3