Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Für Kurztrip geeignet
4,6 / 6

Die Pension ist wohl noch in der Anfangsphase; HP war sehr gut, es gab nichts zu meckern. Das Haus: Sehr veraltet, die Anlage ums Haus ungepflegt, im Haus selber sauber, . Fam. Boxleitner ist aber sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, welches auf der Homepage abgebildet ist haben wir nicht gesehen. Die anderen Zimmer, *sauber* jedoch nicht ansprechend (Bettwäsche total verknittert), vlt. wurde hier auch nicht viel Wert darauf gelegt, da wir nur für 2 Nächte da waren. Badezimmer klein, dies ist nicht das Problem, sauber doch total veraltet, Wasserhahn am Waschbecken kann zugedreht werden doch das Wasser läuft immer noch :-( hier erfordert es "Tricks" um den Wasserlauf zu stoppen, der Wasserkasten der Toilettenspülung tropft länger nach, nachts sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension: Alles war super, es hat an nichts gefehlt und wenn wurde sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön, abgelegen aber einen super Ausblick :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und darum möchten wir uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Der tropfende Wasserhahn und die Toilettenspülung tun mir sehr leid. Hätten Sie einfach was gesagt, wir hätten das sofort gewechselt. Unsere Badezimmer sind wirklich nicht die größten, aber sie haben den Charme von früher und sind funktionell mit Fön und Spiegelschrank, usw... ausgestattet. Da unser Haus in einem kleinen Wäldchen steht kommt es im Oktober vor, dass viel Laub am Parkplatz liegt, dies wird einmal die Woche beseitigt, aber wir werden uns bemühen es öfter zu rechen. Liebe Grüße, Ihre Familie Boxleitner Kristin und Alex

    Melden