Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geheimtip als Familienurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Fernblick ist eine überschaubare Familienpension. Die Herzlichkeit in angenehmer Atmosphäre wird sehr groß geschrieben. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Alex und sein Team haben ein sehr großes Herz für Kinder. Die Pension ist sauber und sehr angenehm. Frühzeitig buchen da viele Gäste zu Stammgästen werden. Top Preis-Leistungsverhältniss. Wir werden wieder buchen und zwar sehr kurzfristig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach gehalten aber absolut für einen angenehmen Urlaub ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist sehr einfach gehalten und ausgelegt auf Pensionsgäste. Top Essen, immer mehr als reichlich. Getränke in allen Variationen. Berühmt für seine leckeren Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist kaum zu übertreffen. Ehrliche Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr für Fragen und aber auch Problemen. Man fühlt sich zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral zu den Ausflugsorten Zwiesel, Passau und Regensburg. St.Oswald ist ein ruhiger Ort,richtig um zu entspannen. Urlaub pur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3