Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Super gemütliche Pension zum fairen Preis!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Pension Gebele handelt es sich um eine kleine gemütliche Pension in der Gastfreundlichkeit großgeschrieben wird! Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit einem großen Lächeln von Frau Gebele begrüßt. Im Eingangsbereich wirkt zwar alles etwas altmodisch, jedoch fühlten wir uns sofort sher wohl. Für uns war die Pension Gebele perfekt! In dem sauberen Zimmer und aufgrund des sehr freundlichen Umgangs, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Wir als Wintersportler sind hier auf unsere vollen Kosten gekommen! Zudem ist der Preis absolut fair. Wir kommen gerne im nächsten Winter wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet, jedoch sehr sauber und die Betten waren richtig gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zusätzlich Halbpension gebucht. Das Essen war gut bürgerlich und immer sehr gut. Wer will konnte stets soviel Nachschlag haben wie man wollte. Von daher war der Preis von 13 Euro mehr als fair!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Gebele war immer sehr freundlich zu uns. Gerne wurden uns Tipps zu Langlauftouren und zur Umgebung gegeben. Rodelschlitten standen zur kostenlosen Vermietung für die Gäste bereit. Unser Zimmer war jeden Tag sehr sauber hergerichtet. Abends saßen fast alle Gäste zusammen im Kaminzimmer. An einem Abend gab es Feuerzangenbowle, was ein absolut herrliches Erlebnis war, da Herr Gebele dieses Event wie ein Abendteuer gestaltet hat. Zudem hat es genial geschmeckt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Wald und See. Geschäfte im Ort konnte man leicht zu Fuß erreichen. Neben dem Haus verläuft ein kleiner Bach, dessen Rauschen sehr beruhigend wirkt, wenn man zum Schlafen das Fenster auflässt. Nur ein paar Meter von der Pension entfernt fängt das Loipennetz von Schluchsee an, sodass wir gleich nach dem Frühstück unsere Langlauftouren starten konnten ohne weit fahren zu müssen. Das Skigebiet Feldberg ist mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt, wobei auch eine exzellente Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht. Da man mit der Kurkarte in der ganzen Region diese umsonst nutzen kann, war das für uns die perfekte Alternative.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1