Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Gerne mal wieder
5,6 / 6

NEUERÖFFNUNG JANUAR 2014! ALLE ÄLTEREN (TEILS NEGATIVEN) EINTRÄGE KANN MAN GETROST VERGESSEN! Sehr schöne Pension in der Nähe des Sees, geführt von einem netten Ehepaar. Guter Service, gute Ausstattung. Alles neu renoviert. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt! Das Allgäu ist immer eine Reise wert, Sommer wie Winter. Großartige Landschaft. Seen, Berge, viele Wanderwege und grandiose Pisten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern renoviert. Betten bequem. Einfache Ausstattung, aber alles sehr sauber und liebevoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartig! Allgäuer Spezialitäten und internationale Küche. Kleine Speisekarte mit frischen, regionalen Speisen. Die Forellen-Fish and Chips sind der Hammer!


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel gehört einem superfreundlichen Ehepaar. Sehr guter Service. Habe viele gute Tipps bekommen. Hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Nähe vom Grüntensee. Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung. Sehr reizvolle Landschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden