Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswerte Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Schuasterhof liegt gut gelegen für viele Aktivitäten im bayrischen Wald. Der typische regionale Baustil hieß uns sogleich willkommen und ließ die Anfahrtsstrapazen schnell vergessen. Die Dekoration des Grundstückes war einladend und mit Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt sogleich beim ersten Gespräch, dass Frau Wölfl ihre Gäste am Herzen liegen. Sie zeigt ernstes Interesse, hat immer gute Laune und nimmt sich auch die Zeit für einen kleinen Plausch. All das trägt zu einem Wohlbefinden bei, welches man sich für den Urlaub wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Auch der sensible Bereich, das Bad, war in einem Topzustand. Wir hatten gut geschlafen, die Matratzen waren für uns in angenehmer Härte und sind nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war jeden Morgen lecker und reichhaltig. Es gab frische und unterschiedliche Brötchen. Die Beilagen wurden schnell nachgereicht. Es wurden ebenfalls sehr schmackhafte Marmeladen angeboten, die von Frau Wölf selbst hergestellt wurden. Der Frühstückraum war harmonisch eingerichtet und trug so zu einem guten Start in den Tag bei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundherum super. Frau Wölfl hatte für Anliegen und Fragen immer ein offenes Ohr, nahm sich Zeit und gab uns gute Ratschläge für Wanderrouten oder wo man Abends gut speisen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bodenmais und die Pension liegen gut zentral, um Ausflüge zu planen, ohne lange Anfahrten zu haben. Bodenmais tut sehr viel dafür, dass es den Besuchern gut geht und sie sich auch orientieren können. In der Pension waren viele Broschüren und Auslagen, welche man auch in der Touristeninformation erhalten konnte. Zusätzlich gab es mit der Gästekarte auch kostenlos eine Wanderkarte für die Umgebung. Die Wanderwege wurden in einem Prospekt gut beschrieben und während der Wanderung waren die Wege gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertaiment war die Umgebung und die Aussicht. Wir suchten bewusst eine Pension in ruhiger Lage ohne viel Schnickschnack. Da wir zum Wandern gekommen sind, war das unser Fitnessprogramm. Wer mehr möchte, kann die Gästekarte nutzen, welche man bei der Anmeldung ausgehändigt bekommt. Diese ermöglicht ermäßigten Eintritt in vielen Freizeiteinrichtungen von Bodenmais.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1