Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfang frech und vorlaut
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte Zeitdruck wegen eines Geschäftstermines und wollte noch schnell einchecken. Obwohl das Zimmer bereits bezahlt war, musste ich Formulare ausfüllen, Kreditkarte zeigen und wurde immer wieder in jugendlich lockerer, vorlauter Art beleht, dass jedes Haus eben seine Spielregeln habe. Ich habe in meinem Geschäftstermin kurz erklärt, warum ich etwas verärgert bin und erfuhr, dass ich nicht der einzige geschäftlich Reisende bin, der sich im Penta Hotel üngebührlich behandelt fühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auch bei Holidaycheck bewertet haben. Die Hinweise und Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Ich kann verstehen, das jede Minute im Geschäftsleben zählt. Wir sind bemüht den Check In so schnell und effizient wie möglich durchzuführen. Es gibt jedoch Abläufe, die für uns unverzichtbar sind, wir bitte hierfür um Ihr Verständnis. Ich entschuldige mich dafür, dass die Mitarbeiterin scheinbar nicht die richtigen Wort bei Ihrer Anreise gewählt hat. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne stehe ich oder der Hotelmanager -Herr Bunea- Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Silke Ney -General Manager-