- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte Zeitdruck wegen eines Geschäftstermines und wollte noch schnell einchecken. Obwohl das Zimmer bereits bezahlt war, musste ich Formulare ausfüllen, Kreditkarte zeigen und wurde immer wieder in jugendlich lockerer, vorlauter Art beleht, dass jedes Haus eben seine Spielregeln habe. Ich habe in meinem Geschäftstermin kurz erklärt, warum ich etwas verärgert bin und erfuhr, dass ich nicht der einzige geschäftlich Reisende bin, der sich im Penta Hotel üngebührlich behandelt fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auch bei Holidaycheck bewertet haben. Die Hinweise und Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Ich kann verstehen, das jede Minute im Geschäftsleben zählt. Wir sind bemüht den Check In so schnell und effizient wie möglich durchzuführen. Es gibt jedoch Abläufe, die für uns unverzichtbar sind, wir bitte hierfür um Ihr Verständnis. Ich entschuldige mich dafür, dass die Mitarbeiterin scheinbar nicht die richtigen Wort bei Ihrer Anreise gewählt hat. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne stehe ich oder der Hotelmanager -Herr Bunea- Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Silke Ney -General Manager-