Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gelungener Tagungsaufenthalt in schönem Ambiente
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Tagungsgast hatte ich Vollverpflegung in diesem schicken Designhotel. Es waren eine Vielzahl von Tagungen, Gäste aller Nationalitäten vertreten. Bis auf kurze Stauungen vor der Rezeption und auch dem Büffet, verteilten sich die Gäste aber gut und geräuscharm im Hotel. Als Raucherin mußte ich feststellen, das dies ein wirkliches Nichtraucherhotel ist. Einen allgemeinen Raucherraum gibt es nicht - also ab - vor die Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wie angegeben. Ich hatte ein normales Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Ein ganz klein wenig vermisst habe ich einen Safe und Minibar - bzw. einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben unsere Mahlzeiten in Büffetform eingenommen. Beginnend morgens mit dem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Frische Obstsäfte, Sekt, Kaffee am Tisch und zusätzlich 2 Kaffeeautomaten und Teezubereitung. Alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen, mir fällt auch nichts ein, was nicht vorhanden war. Das Mittag und Abendbüffet war ebenso sehr gut. Kalte und warme Speisen, Fisch und Fleisch und vegetarische Alternativen alles lecker und reichlich zur Verfügung. Einen Stern ziehe ich für die mangelnde Warmhaltung ab. Leider immer nur lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Team in diesem Hotel war freundlich und zuvorkommend. Ein riesen Lob und Dankeschön für alle ! (die da waren), weil ich muss einen Stern abziehen: Wir hatten den Eindruck, das zu wenig Personal vorhanden war z.B.: mittags standen noch die Gläser, der letzten Nacht, draußen im Loungebereich - zog die Wespen an. Abends im Barbereich etwas Wartezeit, zur Check In -/ Out - Zeit an der Rezeption Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut fußläufig zur Fußgängerzonge. Somit zur Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten und Cafe`s.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich: Fitness, Pool, Whirlpool und Sauna im Hotel 24 Stunden geöffnet, immer sauber und gepflegt. Bademäntel kann man direkt an der Rezeption erhalten oder auf das Zimmer bringen lassen. Handtücher und Trinkwasserspender stehen im Wellnessbereich zur Verfügung. Zugang zu dem Wellnessbereich hat man von jeder Etage über einen Fahrstuhl, so dass man relativ "ungesehen" im Bademantel dorthin gelangt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:26