- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einlasskarte für Tür hat nicht funktioniert, Tür reagierte, öffente aber nicht. 2 Ersatzkarten ... Mischbatterie an der Dusche defekt, eiskalt oder heiss. Zwischentemperaturen wurden nicht konstant gehalten. Tee beim Frühstücksbuffet nicht auffindbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Cornelia, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und sich auch die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig ausgewählt haben, um so mehr bedauern wir, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Ich hoffe sehr, es konnte Ihnen ein freundlicher Mitarbeiter was den Tee betrifft behilflich sein. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-