- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Moin, wir waren mal wieder gerne hier in diesem Hotel und haben die Lounge benutzt. Leider war beim Frühstück keine Eierspeisen vorhanden. Ich glaube bestellen hätten wir es können aber, aber ich möchte es lieber angeboten bekommen. Seife war leider keine auf dem Zimmer, aber wurde nachgeliefert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Gast Matthias, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Schön, dass Sie wieder einmal Gast bei uns waren. Das zeigt, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das wissen wir zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstücksservice in der Clublounge nicht ganz zufrieden waren. Danke für Ihren Hinweis, wir werden im Team darüber sprechen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns. Viele grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge