- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel möchte auf hipp und stylisch machen. Dabei bleibt aber der Service gänzlich auf der Strecke. Ein Hotel mit 4 Sternen muss sich auch über den Service definieren und das geschieht hier definitiv nicht.
Kissen im Zimmer verdienen den Namen nicht. Ich war allein im Doppelzimmer und mit allen vieren ging es einigermaßen. Das Zimmer an sich will hipp sein, ist aber weder gemütlich noch wohnlich. Das Bad möchte auch hipp sein, ist aber immerhin benutzbar.
Wir waren als Gruppe da und hatten Kollegen dabei, die allergisch sind. Dies wurde vorher kommuniziert, wurde aber sehr schlecht umgesetzt. Von vergessen bis über fehlende Angabe von Zutaten. An sich war das Essen in Ordnung, der Service aber nicht vorhanden.
Keine Infos an der Rezeption wo was ist. Keinerlei Mappe mit Infos zum Hotel auf dem Zimmer. Keine Infos dass man Handtücher für das Bad abholen kann. Keine Infos dass es einen Safe im EG gibt. Sorry, aber hier fehlte es an allen Ecken und Enden. Was unterirdisch war ist der Baulärm. Es werden die Bäder modernisiert, an sich eine gute Idee. Allerdings dann in der Woche etliche Seminare anbieten, die wegen des Lärms fast nicht statt finden können ist schon dreist.
In der Umgebung alles erreichbar, auch wenn ein kleiner Fußmarsch fällig wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna. Allerdings ist diese auf Grund von Bauarbeiten nicht wirklich gut zu benutzen. Des weiteren fehlt die Info, dass man sich an der Rezeption Handtücher holen kann. Dies steht im Bad, da ist es in meinen Augen zu spät, diese Info gehört auf das Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, wir bedanken uns sehr für die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Der Badumbau im Haus ist sehr wichtig für uns und in der Regel auch mit dem Bauteam gut steuerbar. Diesmal hat es nicht ganz so geklappt, wie wir es uns gewünscht haben, leider kam es zu etwaigen Geräuschen. Zu unserem Zimmerkonzept gehört keine Hotelmappe mit Informationen, diese erhalten Sie vom Rezeptionisten. Auch hier werden wir eine Nachschulung für unsere Mitarbeiter anberaumen, damit Auskünfte von A-Z bei Ankunft übermittelt werden, Unserem Küchenchef haben wir Ihre Kritik über die Speisen bereits mitgeteilt, auch er wird sich diesem Hinweis gerne annehmen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!