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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Junges und kompetentes Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das uns sehr nett begrüßt hat.Wir waren schon 4 Mal im Penta Rostock,wo dieses Hotel leider in der Sauberkeit nicht ganz mithält.Im Duschvorhang waren Blutflecken,und die Fensterscheiben waren von innen total mit Fett Fingern verschmiert.Beim Frühstück mußte man erst einmal die Krümmel vom Vorgänger von den Stühlen wischen.Leider dauerte auch das nachlegen am Frühstücksbüffet sehr lange.Vom Hotel war es aber super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen tragen dazu bei unseren hohen Servicestandard zu halten und noch in Teilbereichen, wo möglich, zu verbessern. Ihre Komplimente habe ich mit großer Freude an mein Team weitergeleitet und Ihre konstruktiven Anmerkungen mit meinem Team eingehend besprochen. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich der Sauberkeit im Bad und während des Frühstücksservice hatten. Mein Team und ich haben Maßnahmen eingeleitet, die eine Wiederholung unwahrscheinlich werden lassen. Wir sind eine junge, erfrischende Hotelgesellschaft, die Hotellerie neu interpretiert. Der Gast wird nicht in einer sterilen Hotelhalle sondern in einer lebendigen Lounge mit auf die Tageszeit abgestimmten Licht- und Soundeffekten begrüßt. Die pentalounge, das Wohnzimmer des Hotels, ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Da gibt es den Lesebereich mit einer Bibliothek unter einer überdemensionierten Leselampe, den Spielbereich mit seinem Billiardtisch, der Ruhezone mit komfortablen Sitzmöbeln, den Unterhaltungsbereich mit großen LCD Bildschirmen und natürlich die Speisezone in der täglich wechselnde Buffets und populäre Gerichte angeboten werden. Das Konzept der am Empfang integrierten Bar garantiert Unterhaltung und Service rund um die Uhr. In der Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und uns die berühmte zweite einräumen, verbleibe ich mit einem herzlichen Dank für die Bewertung und hoffe auf ein Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft. Veit R. König General Manager