Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel aber schlechte interne Organisation
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr gutem Abendessen sowie Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne ausreichend große Zimmer mit einem super Bad. Sehr interessant, fast schon flippig eingerichtet...echt toll und mal was anderes. Die Zimmerklimatisierung war auch in Ordung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als Top gibts nicht zu sagen. Als Abendessen gab es ein köstliches und sehr abwechslungsreiches Buffet mit einer großen und guten Auswahl an warmen Speißen, Suppen und Salate. Frühstück auch top.


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist der für mich größte Kritikpunkt. Erstens war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und m. E. kollektiv überfordert. Allein um an der Rezeption dran zu kommen mussten meine Kollegen und ich 45 Minuten anstehen (in einer von drei Schlangen). Das beste war dann aber, als wir endlich dran geweßen wären ging die nette Dame von der Rezeption einfach weg, ohne ein Wort zu sagen. Das hieß dann an der nächsten Schlange anstellen...es ging immerhin schneller und dauerte dann nur noch 15 Minuten. Natürlich waren nicht alle Mitarbeiter so, der Großteil war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings bleibt natürlich in unserem Fall auch das negative hängen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen. Zum Leipziger Hauptbahnhof sind es nur ein paar Gehminuten und in die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants und Bars nur unwesentlich länger. Sehenswürdigkeiten kann ich leider nicht bewerten da dafür keine Zeit vorhanden war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1