Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Neue Welt?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zweifellos ansprechend designed (Mattheo Thun), aber die Ausführungsqualität (Haptik) erreicht oft nicht diesen Standard. Die Integration von Rezeption, Bar, Restaurant.. in einem Raum hat durchaus Charme, aber diese Konzept (zB beim Frühstück) ist natürlich auch auf Produktivität getrimmt. PS. Ich bin lange nicht mehr in einem Hotel vom Personal geduzt worden...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Günther", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen tragen dazu bei unseren hohen Servicestandard zu halten und noch in Teilbereichen, wo möglich, zu verbessern. Wir sind eine junge, erfrischende Hotelgesellschaft, die Hotellerie neu interpretiert. Der Gast wird nicht in einer sterilen Hotelhalle sondern in einer lebendigen Lounge mit auf die Tageszeit abgestimmten Licht- und Soundeffekten begrüßt. Die pentalounge, das Wohnzimmer des Hotels, ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Da gibt es den Lesebereich mit einer Bibliothek unter einer überdemensionierten Leselampe, den Spielbereich mit seinem Billiardtisch, der Ruhezone mit komfortablen Sitzmöbeln, den Unterhaltungsbereich mit großen LCD Bildschirmen und natürlich die Speisezone in der täglich wechselnde Buffets und populäre Gerichte angeboten werden. Das Konzept der am Empfang integrierten Bar garantiert Unterhaltung und Service rund um die Uhr. Es tut mir leid, wenn die Haptik unseres Designs bei ihnen nicht so angekommen ist, wie es unserer Intension enstspricht. Daß Sie von einem Mitarbeiter geduzt worden sind, entspricht keines Falls unserem Standard und ich entschuldige mich vielmals dafür. Ich werde dies in unseren regelmäßig stattfindenden Besprechungen ansprechen und kann Ihnen heute schon versichern, daß dies nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe sehr, daß Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen und uns die berühmte zweite Chance einräumen und bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder unser Gast sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf Wiedersehen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft. Veit R. König General Manager