- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zweifellos ansprechend designed (Mattheo Thun), aber die Ausführungsqualität (Haptik) erreicht oft nicht diesen Standard. Die Integration von Rezeption, Bar, Restaurant.. in einem Raum hat durchaus Charme, aber diese Konzept (zB beim Frühstück) ist natürlich auch auf Produktivität getrimmt. PS. Ich bin lange nicht mehr in einem Hotel vom Personal geduzt worden...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr "Günther", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen tragen dazu bei unseren hohen Servicestandard zu halten und noch in Teilbereichen, wo möglich, zu verbessern. Wir sind eine junge, erfrischende Hotelgesellschaft, die Hotellerie neu interpretiert. Der Gast wird nicht in einer sterilen Hotelhalle sondern in einer lebendigen Lounge mit auf die Tageszeit abgestimmten Licht- und Soundeffekten begrüßt. Die pentalounge, das Wohnzimmer des Hotels, ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Da gibt es den Lesebereich mit einer Bibliothek unter einer überdemensionierten Leselampe, den Spielbereich mit seinem Billiardtisch, der Ruhezone mit komfortablen Sitzmöbeln, den Unterhaltungsbereich mit großen LCD Bildschirmen und natürlich die Speisezone in der täglich wechselnde Buffets und populäre Gerichte angeboten werden. Das Konzept der am Empfang integrierten Bar garantiert Unterhaltung und Service rund um die Uhr. Es tut mir leid, wenn die Haptik unseres Designs bei ihnen nicht so angekommen ist, wie es unserer Intension enstspricht. Daß Sie von einem Mitarbeiter geduzt worden sind, entspricht keines Falls unserem Standard und ich entschuldige mich vielmals dafür. Ich werde dies in unseren regelmäßig stattfindenden Besprechungen ansprechen und kann Ihnen heute schon versichern, daß dies nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe sehr, daß Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen und uns die berühmte zweite Chance einräumen und bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder unser Gast sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf Wiedersehen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft. Veit R. König General Manager